" Nis Rehfeldt hat als einer der ersten Absolventen die Ausbildung zum Majesthetiker erfolgreich abgeschlossen.
Sein Engagement ist beeindruckend, ebenso sein Fingerspitzengefühl für ästhetisch optimale Lösungen.
Im Rahmen der über einhundertacht Ausbildungsstunden haben wir ihn als Kollegen mit grossem Fachwissen kennen und schätzen gelernt. Herr Rehfeldt ist ein Zahntechniker mit Herz und Verstand, der die Fähigkeit hat, über den Tellerrand zu schauen und sein KnowHow auch in Bereiche auszudehnen, welche über den normalen Rahmen des Handwerks beziehungsweise Studiums weit hinaus gehen."

ZTM Achim Ludwig (Majesthetic-Centrum-Deutschland, Bonn)

" Herrn Rehfeldts Arbeiten zeichnen sich durch handwerkliche Präzision und Paßgenauigkeit aus. Sein besonderer Blick für natürliche Ästhetik begeistert auch meine Patienten immer wieder. Dentale Rekonstruktion ist ein flexibler und verlässlicher Partner, der meiner Praxis bei allen Fragen und Problemen stets mit Rat und Tat zur Seite steht."

Zahnarzt Axel Bruhn (Hamburg)