"Nis Rehfeldt hat als einer der ersten Absolventen die Ausbildung zum Majesthetiker erfolgreich abgeschlossen.
Sein Engagement ist beeindruckend, ebenso sein Fingerspitzengefühl für ästhetisch optimale Lösungen.
Im Rahmen der über einhundertacht Ausbildungsstunden haben wir ihn als Kollegen mit grossem Fachwissen kennen und schätzen gelernt. Herr Rehfeldt ist ein Zahntechniker mit Herz und Verstand, der die Fähigkeit hat, über den Tellerrand zu schauen und sein KnowHow auch in Bereiche auszudehnen, welche über den normalen Rahmen des Handwerks beziehungsweise Studiums weit hinaus gehen."

DaVinci Dental (Meckenheim)

"Nis Rehfeldt, ein Spezialist und Freak in Sachen 3D-Druck, der seinesgleichen sucht. In wenigen Stunden wird hier auch der letzte Skeptiker davon überzeugt, dass es mit einem Low-budget-Drucker möglich ist, Modelle zu drucken, wie man sie in der Industrie kaum zu Gesicht bekommt."

ZTM / MDT Frank Köpp, Holistic Smile Design (Norderstedt)

"Ich habe noch nirgends so geile gedruckte Modelle gesehen wie bei Nis Rehfeldt!"

ZTM Ferdi Tutar, Michelangelo Dental (Braunschweig)

"I would recommend this 3D printing course with Nis and Christiane to all kinds of technicians, beginners and experienced ones. You can learn how to print correctly and solve many problems you never thought about. As I said 'highly recommendable'."

Francisco Ortega (Boston, MA)

"Herrn Rehfeldts Arbeiten zeichnen sich durch handwerkliche Präzision und Paßgenauigkeit aus.
Sein besonderer Blick für natürliche Ästhetik begeistert auch meine Patienten immer wieder.
Dentale Rekonstruktion ist ein flexibler und verlässlicher Partner, der meiner Praxis bei allen Fragen und Problemen stets mit Rat und Tat zur Seite steht."

Dr. Axel Bruhn (Hamburg)

"Bei Kollege Nis Rehfeldt habe ich gelernt, wie man kostengünstig und trotzdem präzise 3D-druckt. Mit seinen Tipps war das leicht umzusetzen und meine Kunden sind begeistert von der Qualität der Druckobjekte."

ZTM René Langer, re.lab Zahntechnik (Hamburg)

"Super Fortbildung ('Einstieg in den 3D-Druck für Zahntechniker und Zahnärzte'), sehr praxisorientiert, Herr Rehfeldt ist absolut in der Materie! Ich habe danach sofort das Equipment für wenig Geld im Internet bestellt und konnte ohne Probleme in der Praxis meine eigenen Modelle drucken, absolute Empfehlung!!"

Dr. Martin Stoltenberg (Bönningstedt)