"Die Zähne, die Herr Rehfeldt für mich gemacht hat, sehen toll aus und passen prima. Mein Zahnarzt war auch von der Arbeit begeistert.

Endlich kann ich wieder herzhaft lachen!

Vielen Dank!"

Sigrid K. (Hamburg)


"Im Rahmen einer kompletten Amalgamsanierung ließ ich von Herrn Rehfeldt diverse Kronen und Inlays herstellen. Schon ihr Anblick auf einem sympathisch natürlichen Modell entlockte mir Laute der Bewunderung. Nach dem Einsetzen war - vor allem bei den individuellen farblichen Eigenschaften - kein Unterschied zu meinen echten Zähnen zu erkennen. Die Rekonstruktionen paßten auf Anhieb und waren kein Fremdkörper für mich.

Die für mich angefertigten Kronen und Inlays zeigen eine Arbeit, die mit Liebe zum Beruf, mit Herz und Gefühl für den individuellen Patienten hergestellt wurde.

Das Labor Dentale Rekonstruktion Nis Rehfeldt kann ich nur wärmstens empfehlen."

Sigrid G. (Idar-Oberstein)


"Ich möchte mich heute bedanken für den tollen Zahnersatz, den Herr Rehfeldt für mich angefertigt hat. 3 Vollkeramikteilkronen habe ich bekommen, die auf Anhieb perfekt waren in Passung und Farbgestaltung.

Auch möchte ich im Besonderen meine Zufriedenheit äußern über die Beratung und Zusammenarbeit zwischen Labor und Zahnarztpraxis, hier wurde für mich das Optimum gefunden und erarbeitet.

Ganz lieben Dank!"

Judith P. (Hamburg)




"Habe von Dentale Rekonstruktion eine Teilkrone bekommen.

Sie passte auf Anhieb und sieht genauso aus wie meine anderen Zähne.

Danke!"

Benjamin R. (Kreis Pinneberg)


"Mit 78 Jahren musste ich mehrere Zähne überkronen und einige Implantate setzen lassen. Auf Empfehlung bat ich Herrn Rehfeldt, diese Arbeiten für mich anzufertigen.

Es war eine hervorragende Empfehlung: die Kronen und Implantate passten ohne Korrekturen wie angegossen, die Zahnfarbe wurde auf den Punkt ausgesucht. Es ist kein Unterschied zwischen echten und künstlichen Zähnen zu erkennen.

Auch mein Zahnarzt war voll des Lobes über diese hervorragende Zahntechnische Arbeit.

Vielen Dank!"

Herbert L. (Idar-Oberstein)


.

 

.